albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche
 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Seine Familie hasst mich

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Seine Familie hasst mich

Beitragvon Nati2017 » Sa, 15. Jul 2017, 19:59

Sry ich musste den ursprünglichen Post löschen, aus Angst die Familie könnte es doch irgendwie heraus finden und mich aufgrunddessen umbringen...
Zuletzt geändert von Nati2017 am Di, 18. Jul 2017, 1:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nati2017
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15. Jul 2017, 19:28

Re: Seine Familie hasst mich

Beitragvon Villa » Sa, 15. Jul 2017, 21:39

Wundert mich nicht , der ehrenmord wird bei den Kosovaren voll zogen und das sehen häugig weil man sich fremd heiratet. Eine Ehe mit einem nicht Ks Albaner ist ein Skandal und unrein.


Bei der Sache sind Kosovaren in Vergleich zu allen Albanern sehr zurückgeblieben.

Türken und Bosnien würde man akzeptieren aber eine deutsche nicht.


Typisch Kosovo , man sieht es immer öfter wie man über Ausländer denkt.
Villa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38

Re: Seine Familie hasst mich

Beitragvon Villa » Sa, 15. Jul 2017, 21:41

Ich würde dir raten dich von denen fernzuhalten, das hat mein Opa schon gesagt, sie gelten als sehe unbeliwbt
Villa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38

Re: Seine Familie hasst mich

Beitragvon Nati2017 » Sa, 15. Jul 2017, 23:56

Das habe ich auch schon versucht. Dann dreht er aber durch, weil er ohne mich nicht leben kann meint er. Er schlägt alles kurz und klein. Meine Arbeitsstelle habe ich wegen des letzten Trennungsversuchs auch verloren.
Beim Gefängnisbesuch hat er seiner Schwester und Mutter gedroht, dass sie nicht mehr kommen dürfen, wenn sie nochmal so mit mir reden. Dann hat er sie rauswerfen lassen und wollte nur noch mich da haben. Er sagt selbst, dass ich nicht Schuld bin dass er sitzt. Er hat den Mist gebaut und mir weh getan. Als er vor zwei Wochen sich einredete ich würde ihn bestimmt verlassen, wenn er sitzt hat er sich die Arme aufgeschnitten und versucht sich das Leben zu nehmen... das ist so schwer da raus zu kommen, zumal ich ihn wirklich verdammt heftig liebe und ohne ihn auch nicht mehr sein will... schlimm wie manche Kulturen noch so streng sind, dass sie nicht mal damit aufhören, wenn sie sehen, dass ihr eigenes Kind darunter leidet.
Zumal mich all seine Verwandten sehr ins Herz geschlossen haben und kein Problem damit haben, dass wir zusammen sind... :(
Nati2017
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15. Jul 2017, 19:28

Re: Seine Familie hasst mich

Beitragvon Villa » So, 16. Jul 2017, 0:36

traurig , naja du musst entscheiden :)


Aber ich würde die Finger von den Kosovaren lassen.


Ich würde das das auch nicht mehr konservativ nennen sondern krankhaft, konservativ sind die kosovos leider glauben an sehire und mancher aus Albanien kommender sagt sie seien nervig aber ich finde gut das dein Freund nicht so sind , habe das erfühlen die Kosovaren haben den Bezug zur Realität verloren sowas wie du schreibst lriege och öfter mit und bin schockiert. Ich weiß es nicht vielleicht liegt es am serbischen Trauma der Kosovaren , möglich naja lasse dich nicht unterkriegen
Villa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38

Re: Seine Familie hasst mich

Beitragvon Villa » So, 16. Jul 2017, 19:17

Ehrenmord in Baden.

Mann tötet tochter weil sie mit einem Albaner zusammen war anscheinend ein Türke, oh Gott. Sehr traurig .
Villa
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38


Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron