albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche
 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Beitragvon Villa » Mo, 19. Jun 2017, 12:57

Kennt sich jemand aus mit Unterkünften in Bilisht, Prespa oder Erseka ?


Will dort einige Tage in der Heimat beim Wandern verbringen und mir den Prespa See ansehen.
Villa
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Beitragvon Lars » Mo, 19. Jun 2017, 13:18

Am Prespa-See gibt es einige Unterkünfte. Aus Steuergründen waren sie früher meist nicht angeschrieben. Aber du kannst dich ja durchfragen.
:arrow: Prespa-Seen [albinfo]

In Kolonja ist vor allem die Farma Sotira bekannt. Aber nicht gerade bei Erseka gelegen.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6073
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Beitragvon Villa » Mo, 19. Jun 2017, 13:41

Das ist mir klar das es nicht nebenan ist aber Danke.
Villa
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 23:38

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Beitragvon Seimrich » Mo, 19. Jun 2017, 14:03

Mit dem Hotel "Alexandr" in Zaroshke waren wir im letzten Jahr sehr zufrieden. Noch schöner ist es jedoch auf griechischer Seite des Prespasees, etwa in Psarades oder - von da sind wir gerade zurück - Agios Germanos.

Detlev
Seimrich
Member
 
Beiträge: 59
Registriert: Do, 21. Jan 2016, 11:23
Wohnort: Sauerland

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Beitragvon GjergjD » Mo, 19. Jun 2017, 20:21

Villa hat geschrieben:Kennt sich jemand aus mit Unterkünften in Bilisht, Prespa oder Erseka ?

Auch hier empfehle ich wieder unsere zahlreichen Einträge ländlicher Hotels in der Landkarte https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 923661&z=6
Mein Tipp wäre Sofra Kolonjare zwischen Korça und Erseka. :!:
https://www.facebook.com/Sofra-Kolonjar ... 365024403/
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3703
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Re: Ländliche Hotels und Gästehäuser in Albanien

Beitragvon volkergrundmann » Mo, 19. Jun 2017, 23:22

Für Leute mit Qualitätsanspruch: Die Residenca Kamenica nicht vergessen (haben wir irgendwo im Forum). In Erseka selbst gibt es drei oder vier Kleinhotels, das beste schien mir das "Devi" am nördlichen Stadtrand. südlich 5 km außerhalb das "Shazo" (zum Essen das gegenüberliegende "Mjedis").
volkergrundmann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1857
Registriert: Sa, 20. Dez 2008, 21:33
Wohnort: Eilenburg bei Leipzig

Vorherige

Zurück zu Albanien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste