albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche
 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Inschrift im Ehering

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Inschrift im Ehering

Beitragvon Fluri » Sa, 15. Apr 2017, 23:02

Hallo

ich bin bald 5 Jahre mit einem Kosovar verheiratet. Nun wollte ich für meinen Mann und mich neue Eheringe kaufen. Meiner sieht nicht mehr so gut aus und der von meinem Mann ist ihm zu klein.
Zudem haben wir einiges in den 5 Jahren durchgemacht und ich möchte erneut ihm zeigen, dass ich ihm jederzeit nochmals heiraten würde.

ich möchte diesmal beide Ringe gravieren lassen. Nur was ???

Dachte so an "Name" für immer dein In meinem Ring auf albanisch und in seinem auf Deutsch oder beide albanisch ??
Was würdet ihr machen ? und kann mir jemand den Text korrekt übersetzen ? NAME juaji përgjithmonë Ist das richtig ?

Habt ihr eure Ringe graviert? Wir hatten damals keine Zeit und war auch da nicht so wichtig.

Danke für Eure Ideen
Fluri
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15. Apr 2017, 22:45

Re: Inschrift im Ehering

Beitragvon Fluri » Do, 20. Apr 2017, 7:54

Hallo zusammen

kann mir wenigstens jemand sagen ob das in Albanisch korrekt ist

NAME für immer dein

NAME juaji përgjithmonë ??????

Vielen Dank
Fluri
Fluri
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15. Apr 2017, 22:45

Re: Inschrift im Ehering

Beitragvon trileqe » Do, 01. Jun 2017, 15:47

Hallo Fluri

Du kannst schreiben DEIN NAME e jotja pergjithmone (DEIN NAME fürimmer deine)
oder für ihn SEIN NAME i joti pergjithmone (SEIN NAME fürimmer deiner)

Hoffe konnte dir helfen :mrgreen:

LG
Hast du einen Albaner zum Freund, brauchst du Gott nicht.
Ist er jedoch dein Feind, ist der Teufel nichts dagegen.

- altes kroatisches Sprichwort
trileqe
Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 01. Jun 2017, 14:54


Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste