albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen

Pauschalreisen nach Albanien

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Pauschalreisen nach Albanien

Beitragvon funky75 » Do, 21. Jun 2012, 17:02

http://www.aldi-suisse-tours.ch/business/ers/id/710

06.sept-22.oktober 2012
für 1169 chf doppelzimmer und 1389 einzelzimmer,inkl.linienflug an zürich nach tirana,7 nächte hotel,hp&vp,deutschsprachige reiseleitung,usw

reiseverlauf:stadtbesichtigung von einige städte in norden,mittel sowie südalbanien,besichtigung von archeologische orten- drei orte die zu weltkulturerbe gehören usw.
funky75
Senior Member
Senior Member

Re: Aldi Suisse Tours bitet 7 Tägige Albanien Rundreise an,2

Beitragvon Hummel » Do, 21. Jun 2012, 19:16

ja endlich. es war doch zeit. ich denke albanien hat in jeder hinsicht viel zu bieten! modern, und eventuell archaisch, süd und nord, meer und berge..., das meeer, so feiner sandstrand!! geschichte und moderne! natur und beton (bunker) alles zu sehen! das bietet nur albanien! und erst das essen!!! ehmmm.--- viel spass! danke aldi!
weitere reiseanbieter werden folgen!
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°
Hummel
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Illyrian^Prince » Do, 21. Jun 2012, 22:17

echt 8)

hoffe das andere folgen werden!

Schade Theth ist nicht dabei ....
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Beitragvon GjergjD » Do, 21. Jun 2012, 22:34

haha, der deutsche Aldi hat "nur" eine kombinierte Albanien-Montenegro Rundreise (mit Flug nach Dubrovnik) zu bieten. Kostet übrigens ab 1000 EUR. Merkt man mal wieder, wo die Interessenten überwiegend leben ;-)
GjergjD
Moderator
Moderator

Tchibo Albanien Rundreisen 2013

Beitragvon GjergjD » Sa, 27. Apr 2013, 10:15

In diesem Jahr veranstaltet "clevertours.com" von DER z.B. für Tchibo 8tägige Rundreisen durch Albanien, die unter 900 EUR kosten. Der verhältnismäßig günstige Preis (meist finden sich eher teure Studienreisen) erklärt sich durch den Flug nach Korfu mit Air Berlin. Von dort geht es mit der Fähre nach Saranda, wo die Busrundreise startet. Vielleicht interessant für jene, die nicht auf eigene Faust reisen möchten.
2 Übernachtungen sind auf Korfu, 2 in Durres und 3 in Saranda, mit Halbpension.
http://reisen.tchibo.de/reise-korfu_albanien_rundreisen-27072?pct=home%2C%2Fpolaroid%2C11
GjergjD
Moderator
Moderator

Re: Tchibo Albanien Rundreisen 2013

Beitragvon GjergjD » Fr, 24. Mai 2013, 19:10

GjergjD hat geschrieben:In diesem Jahr veranstaltet "clevertours.com" von DER z.B. für Tchibo 8tägige Rundreisen durch Albanien, die unter 900 EUR kosten. Der verhältnismäßig günstige Preis (meist finden sich eher teure Studienreisen) erklärt sich durch den Flug nach Korfu mit Air Berlin. Von dort geht es mit der Fähre nach Saranda, wo die Busrundreise startet. Vielleicht interessant für jene, die nicht auf eigene Faust reisen möchten.
2 Übernachtungen sind auf Korfu, 2 in Durres und 3 in Saranda, mit Halbpension.
http://reisen.tchibo.de/reise-korfu_albanien_rundreisen-27072?pct=home%2C%2Fpolaroid%2C11

haha, nun fand ich diese Reise in dem Mai-Prospekt des Discounters Penny. 4 Abflüge ab München im Oktober jeweils für 699 EUR
http://www.penny-reisen.de/index.php?ac ... e=OT0101D4
GjergjD
Moderator
Moderator

Discounter Netto mit Albanien Rundreise

Beitragvon GjergjD » Fr, 28. Jun 2013, 21:55

dieses Jahr stürzen sich die Discounter auf das Reiseziel Albanien. Im Juli Reise Prospekt von Netto Marken Discount findet sich auch eine Albanien Rundreise, der Flug ab München etc. geht hier nach Tirana, nicht über Korfu.
Veranstalter ist amare Touristik in Bonn, 7 Übernachtungen mit Flug und Busrundreise mit Halbpension je nach Termin zwischen 799 und 899 EUR, buchbar ab heute
Auf dem Programm steht die klassische Südalbanien Tour incl Ohrid, Korca, Permet. Auch eine Badeverlängerung in Durres ist zubuchbar.

http://www.amare-touristik.de/rundreise ... rue&id=128
GjergjD
Moderator
Moderator

Lidl-Albanien-Reisen 2014

Beitragvon GjergjD » Mo, 23. Dez 2013, 20:39

Lidl Deutschland bietet in seinem aktuellen Reiseprospekt eine 8-tägige Flugreise ab Frankfurt nach Albanien an, kombiniert mit einer Bus-Rundreise durch Südalbanien+ Abstecher nach Ohrid. 2014 stehen neun Termine zur Auswahl, ab 23.04. für 599 EUR, im Juni zahlt man 659 EUR. Bei Abflug ab München jeweils +30 EUR. Sieben Übernachtungen in Mittelklassehotels mit Halbpension.
Veranstalter ist Tour Direkt in Bonn.
Das bisher günstigste Angebot unter den hier im Forum genannten.
GjergjD
Moderator
Moderator

Re: Lidl-Albanien-Reisen 2014

Beitragvon GjergjD » So, 04. Mai 2014, 19:31

GjergjD hat geschrieben:Lidl Deutschland bietet in seinem aktuellen Reiseprospekt eine 8-tägige Flugreise ab Frankfurt nach Albanien an, kombiniert mit einer Bus-Rundreise durch Südalbanien+ Abstecher nach Ohrid. 2014 stehen neun Termine zur Auswahl, ab 23.04. für 599 EUR, im Juni zahlt man 659 EUR. Bei Abflug ab München jeweils +30 EUR. Sieben Übernachtungen in Mittelklassehotels mit Halbpension.
Veranstalter ist Tour Direkt in Bonn.
Das bisher günstigste Angebot unter den hier im Forum genannten.

Nun wird dieses Angebot unter dem Motto "Der Reiz des Unentdeckten" für den Herbst aufgelegt. Termine im September für 659 EUR und im Oktober für 599 EUR werden über Lidl Deutschland angeboten.
GjergjD
Moderator
Moderator

Aldi Suisse 2016

Beitragvon Lars » Di, 26. Apr 2016, 11:14

7-tägige Rundreise durch Südalbanien im Herbst 2016:
http://www.aldi-suisse-tours.ch/de/reis ... ls-8976679

Die Reise finde ich erwähnenswert, weil doch ein paar unübliche Programmpunkte dabei sind:
  • Wanderung in Llogara (ok)
  • Fahrt in Richtung Grama Bay auf der Karaburun Halbinsel. Danach Wanderung bis zum Llogara Hals und weiter bis zur Bucht von Grama. Bademöglichkeit. Anschliessend Fahrt mit dem Boot nach Dhermi
  • Wanderung durch die Umgebung von Kardhiq und Fushëbardhë (ca. 10km)
  • Fahrt nach Çorovodë zum Osum Canyon. Wanderung und Rafting-Tour durch den Canyon.

Rafting-Tour im September/Oktober – dürfte schwierig werden … und gleichentags noch nach Tirana!
Aber sicherlich interessant, auch wenn wohl kaum Zeit bleibt, um Tirana oder Gjirokastra zu besichtigen.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Lars
Site Admin
Site Admin

Re: Pauschalreisen nach Albanien

Beitragvon Lars » Do, 02. Mär 2017, 23:06

---

Lars
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lars » So, 19. Mär 2017, 22:18

Vielleicht nicht ganz die typische Pauschalreise:

Fotoworkshop mit Jutta Benzenberg in Tirana und Shkodra
http://fotohof.at/content.php?id=136

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
---

Lars
Site Admin
Site Admin

Gruppenreise Via Egnatia

Beitragvon Lars » Di, 21. Mär 2017, 22:16

Teurere Reise in der Kleingruppe mit prominenter deutschsprachiger Reisebegleitung von Tirana an die türkische Egnatia entlang der Via Egnatia:
http://treffpunktorient.ch/index.php?ac ... play&id=45
---

Lars
Site Admin
Site Admin

Beitragvon GjergjD » Di, 21. Mär 2017, 22:29

Auch bei Albanien-Reisen scheint es auch nach oben keinerlei Preisgrenzen zu geben. Exotik wird immer noch teuer erkauft :twisted:
GjergjD
Moderator
Moderator

Beitragvon adissa » Do, 23. Mär 2017, 14:03

Hummel hat geschrieben:ja endlich. es war doch zeit. ich denke albanien hat in jeder hinsicht viel zu bieten! modern, und eventuell archaisch, süd und nord, meer und berge..., das meeer, so feiner sandstrand!! geschichte und moderne! natur und beton (bunker) alles zu sehen! das bietet nur albanien! und erst das essen!!! ehmmm.--- viel spass! danke aldi!
weitere reiseanbieter werden folgen!

Dem kann ich mich nur anschließen! Durfte neulich auch zum ersten Mal die Schönheit dieses Landes kennenlernen und war bzw. bin sehr angetan! Dieses kleine Balkanland hat einfach Charme und mich mit seiner Architektur gepackt! Angesehen habe ich mir die albanische Riviera, den Skanderberg-Platz sowie das historische Nationalmuseum. Zum Andenken an die Reise habe ich mir in einer Online Druckerei über https://de.saxoprint.ch einige Bilder drucken lassen und diese in meinem Hausflur aufgehangen. So herrscht immer ein wenig Urlaubsfeeling in meiner Wohnung und ich vergesse die Reise nicht so schnell! Geplant habe ich den nächsten Aufenthalt jedoch auch schon und fliege Ende des Sommers wieder runter nach Tirana.
Kape njonin e mshoj qetrit.
adissa
Member

Zurück zu Albanien: Reisen