Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Bilder über Albanien und Albaner.

Mi, 19. Jan 2011, 1:06

Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre in diesem Forum Bilder einzufügen.

Ich habe eben einiges an Bilder, und möchte mir aber nicht die Mühe machen sie hochzuladen, dann aber zuzusehen wie der link nach einigen Monaten nicht mehr funktioniert.

also ich möchte mal eines meines absoluter Lieblingsbilder zeigen, also ganz ehrlich, ich hab mich in diese Frau verliebt und das ist kein Witz, mit gefällt das Motiv an sich extrem, über die Dächern Ohrids, die Minarette, der eine Typ im albanischen Männer-Kilt der eine selbstgedrehte raucht, und die Frau dessen Blick einen Drachen sucht....die eine sitzend dessen Drache wohl kaput gegangen ist...das weinende Kind.....einfach HAMMER!!!


Bild

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 19:02

Re: Bilder über Albanien und Albaner.

Do, 03. Feb 2011, 20:10

@Alket Wo ist denn das Bild zu sehen? ( od. besser die zweite Haelfte davon ? ) :-)

lg Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Bilder über Albanien und Albaner.

Do, 03. Feb 2011, 20:24

Siehst du es nicht, Bardha? Also ich kann es komplett sehen.
Bild

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 19:02

Re: Bilder über Albanien und Albaner.

Do, 03. Feb 2011, 20:33

nee Darleen , ich sehs nur halb ( also vom rauchenden Mann nur die Beine, kein weinendes Kind usw.. ) aber vielleicht ist das ja auch son Suchbild und ich finde sie einfach nicht.. :mrgreen:

lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Bilder über Albanien und Albaner.

Mi, 16. Feb 2011, 14:55

hier der link, weis auch nicht warum dass so gross dargestellt wird

http://img59.imageshack.us/img59/4085/s7vtkbzp.jpg

Zurück zu „albanien.ch“