0508M
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 16. Sep 2017, 17:33

Bitte Übersetzen ist dringend!!!

Sa, 16. Sep 2017, 18:05

Kann mir das bitte jemand auf albanisch übersetzen ist sehr dringend

Glaub mir bitte ich bin nichtmehr mit Mentor zusammen ich weiß nicht was er dir gesagt hat aber wir sind wirklich nicht mehr zusammen ich hab ihm deine Nummer gegeben das er dir das sagen kann weil es mir sehr wichtig ist das du das weißt und wenn er gesagt hat das wir noch zusammen sind ist es eine riesige lüge er kommt nicht damit klar das ich ihn schon lange nichtmehr liebe und jetzt wo ich dich habe dreht er komplett durch aber es ist mir egal ich liebe dich wirklich so sehr. Ich weiß wir haben uns nicht oft gesehen aber du hast mir komplett den Kopf verdreht ich halte es ohne dich nichtmehr aus ich würde innerlich sterben wenn du mir sagst das du mich nicht willst glaub mir bitte ich liebe dich wirklich gib mir bitte eine Chance ich kann nichtmehr mein Herz tut so weh weil ich Angst habe du lässt mich alleine ich habe seid 4 Tagen nichts gegessen ich kann nichtmehr schlafen weil nur du in meinem Kopf bist.. Bitte bitte wenn du wieder da bist komm mit mir reden bitte ich will dich nur noch einmal sehen

Zurück zu „Albanische Sprache“