Adonando
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 02. Feb 2017, 16:42

Brauche jemand der mir was auf Albanisch übersetzt

Do, 02. Feb 2017, 16:51

Hallo Leute, ich brauche jemande der mir einen etwas längeren Text auf Albanisch übersetzt und ich bedanke mich jezt schon falls es jemand tut.
Dies ist der folgende Text:

Ich bin nicht doof sondern verliebt. Ich merke das du mich nicht liebst, deine Worte sind gelogen und du schreibst nur wenn du was brauchst sonst nie. Mein Herz tut sehr weh, ich hab viel geweint für dich aber jezt hab ich verstanden das es nichts bringt für jemanden zu weinen der mich ausnuzt.
Du hast sehr gut gespielt mit mir und ich liebe dich sehr, doch ich kann nicht mit dir bleiben nur damit du meine Hilfe hast und dann dir eine neue holst wenndu wieder hier bist.
Ich werde dich nicht vergessen, ich vergessen nie die Menschen die mich verletzen. Das mit uns war kürz aber schön.
Und Geri, es bringt nichts in der Kirche zu gehen und zu beten, wenn man dann raus geht und andere Leute verletzt und ausnuzt.
Viel Glück und Gott beschütze dich.


Falemenderit falls es jemand tut. :X:

Zurück zu „Albanische Sprache“