koenig7
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 14. Sep 2016, 12:44

Brauche dringend Hilfe, bitte übersetzen!!

Mi, 14. Sep 2016, 14:02

Hallo liebe Albanien.ch-Gemeinde,

ich habe mich leider mit meiner albanischen Freundin zerstritten.
Wir haben beide Fehler gemacht, aber ich war auch manchmal ein riesen Idiot und deswegen wollte ich mich bei ihr entschuldigen.
Das würde ich allerdings sehr gerne mit einem kurzen albanischen Brief machen, den ich ihr dann vorlesen möchte.
Ich hoffe es findet sich jemand, der den folgenden Text für mich am besten so genau wie möglich übersetzt, das würde mir viel bedeuten:

"Liebe Fabiola,
seit wir unter dem Eiffelturm zusammen gekommen sind, hatte unsere Beziehung Höhen und Tiefen.
Wir haben uns manchmal gestritten, doch jetzt ist es ganz still.
Es tut mir Leid, wenn ich dich manchmal nicht so behandelt habe, wie du es verdient hast, aber du sollst wissen, dass ich dich liebe!
Ich liebe dich, und das werde ich immer tun, denn du bist die eine für mich - und dich wird niemals jemand ersetzen können!
Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
ich vermisse dich."

Vorweg schon mal vielen Dank!

Zurück zu „Albanische Sprache“