albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Streckenvideos

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Streckenvideos

Beitragvon GjergjD » Fr, 02. Sep 2016, 18:05

Wir haben noch gar kein Thema, wo es speziell um Streckenvideos geht. Die können hilfreich sein, sich einen Eindruck zu bestimmten Fahrtrouten zu verschaffen. Ich werde nach und nach auch ältere Beiträge zu dem Thema hier einsortieren.
Als Anforderung hätte ich: Sie sollten aktuell sein und länger als nur ein paar Minuten, egal ob innerorts oder Landstraße, Asphalt oder offroad. Man sollte möglichst auch angeben, wo es lang geht, damit nicht erst lange gesucht werden muss.

Ich starte mit einem Video der Strecke Tushemisht-Grenzübergang Shën Naum und zurück während der Ferien
https://youtu.be/QoeOjdlUDvk
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

nördlich von Mbrostar unterwegs

Beitragvon GjergjD » Sa, 10. Sep 2016, 15:28

Unübersichtliche Verkehrsführung nördlich von Fier, wo die Zufahrt zur Schnellstraße nach Norden derzeit noch über eine Behelfszufahrt erfolgt.
https://youtu.be/TibOchlP7y4
https://goo.gl/maps/gWqSt6q1ZG42
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Pogradec-Thana Paß

Beitragvon GjergjD » So, 11. Sep 2016, 11:39

Das folgende aktuelle Video zeigt die Ausbaustrecke Pogradec-Thana Paß ab 40.917066,20.642708 (auf Google Maps). Dort beginnt derzeit offenbar auch der Fuß- und Radweg. Einige Bauten am See sind nun nicht mehr vorhanden, geblieben sind die zahllosen ambulanten Verkäufer von Fisch und Obst/Gemüse.
https://youtu.be/MuK-q-Ys0Ec
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Tamara-Vermosh

Beitragvon GjergjD » Mi, 21. Sep 2016, 20:40

Die drei Videos sind leider alle noch aus 2015. Gibt es noch nichts aktuelleres, wo man die neuen Asphalt-Segmente sieht?
https://youtu.be/fcHfRRaBz1U
https://youtu.be/xL70EVpur-Q
https://youtu.be/sPmmPZysqfk
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Video contra Streetview

Beitragvon GjergjD » Fr, 18. Nov 2016, 19:02

Jetzt gibt es zwar Google Streetview auch in Albanien, aber es bleiben immer noch sehr viele weiße Flecken.

Die Strecke von Orikum bis hinter dem Llogara Paß im Vergleich:
Aussichtspunkt auf der Strecke im August 2015 im Video https://youtu.be/7_gANwk2prU?t=36m54s
Aussichtspunkt mit Baumaßnahme in Streetview Mai 2016 https://goo.gl/maps/SV6GxNATewo - inzwischen fertiggestellt.
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Re: Streckenvideos

Beitragvon pooley » Di, 22. Nov 2016, 20:32

Nach der Arbeit werde ich auch zwei Videos beisteuern...
Benutzeravatar
pooley
Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 29. Okt 2016, 18:54

Re: Video contra Streetview

Beitragvon Lars » Di, 22. Nov 2016, 23:20

GjergjD hat geschrieben:Aussichtspunkt auf der Strecke im August 2015 im Video https://youtu.be/7_gANwk2prU?t=36m54s
Aussichtspunkt mit Baumaßnahme in Streetview Mai 2016 https://goo.gl/maps/SV6GxNATewo - inzwischen fertiggestellt.

Aussichtspunkt auf der Strecke im August 201&:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... m_view.JPG
https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... stance.JPG
https://www.facebook.com/albaniench/pho ... =1&theater
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6197
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Tamara-Vermosh

Beitragvon GjergjD » Mi, 28. Jun 2017, 21:50

Die neue Asphaltstraße Tamara-Vermosh im Streckenvideo
https://youtu.be/3vCROsOM0vQ
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Fushe-Arrez-Iballja

Beitragvon GjergjD » Sa, 11. Nov 2017, 0:16

Die vor geraumer Zeit fertiggestellte Asphaltstraße von Fushe-Arrez nach Iballja in wenigen Sekunden :lol:
https://www.facebook.com/IballePukeAl/v ... 414823238/
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Albanien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste