djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Do, 01. Nov 2012, 11:33

Die Züricher Staatsanwaltschaft hat 8 Jahre Haft für eine Albanerin aus Mazedonien gefordert, weil sie einen Araber in der Discothek schwer verletzt haben soll. Der Araber hatte zuvor ihre Handtasche gestohlen. Nachdem die Albanerin denTäter ausfindig gemacht hatte kam es zwischen den beiden zu einer körperlichen Auseinandersetzung, dabei soll die Albanerin ihm mit einer zerbrochene Flasche das Gesicht geschnitten haben, nachdem Der Araber bereits auf dem Boden lag und schon aufgegeben hatte. Die Staatsanwaltschaft fordert eine achtjährige Haftstrafe weil sie auch das Gericht belogen haben soll, die Verteidigung plädiert für eine zweijährige Strafe weil sie alkoholisiert gewesen war.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Do, 01. Nov 2012, 14:53

Jep von mir aus auch noch länger.
Zu dritt auf einen Mann los, dem am Boden liegenden Opfer dann noch eine zerbrochene Flasche über den Kopf schlagen und damit seinen Tod in Kauf nehmen. Bei sowas ist es an der Zeit für das Mädel, egal ob Albanerin oder Schweizerin, zu lernen dass man mit dem Leben nicht leichtfertig umgeht und wenn doch, dass das dann auch bestraft wird.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Do, 01. Nov 2012, 15:17

Leg dich nicht mit der schönen Besnike an...

sie war unter Alkohleinfluss. Das wird wohl strafmildernd sich auswirken.

ich mag zu dieser Geschichte gar nichts beurteilen.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Fr, 02. Nov 2012, 8:43

Schlimm, beklauen die Leute, und wen sich dann endlich einer wehrt sich dann als OPfer stellen und anzeige erstatten......

Der Typ ist selbst schuld und die Frau tut mir echt leid, 8 Jahre, nur weil sie sich das nicht gefallen lies.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Fr, 02. Nov 2012, 11:44

32 monate - finde ich auch voll in ordnung

15000 franken schmerzensgeld - zu wenig

und die angeordnete psychotherapie hätte sie vllt. schon als kind machen sollen :?


:arrow: http://www.blick.ch/news/schweiz/junge- ... 90229.html

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Mi, 21. Nov 2012, 14:00

was ist mit ihren beiden begleitern?

Besnik123
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 02. Okt 2015, 3:27

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Fr, 02. Okt 2015, 3:42

Strellci i Vertet hat geschrieben:Leg dich nicht mit der schönen Besnike an...

sie war unter Alkohleinfluss. Das wird wohl strafmildernd sich auswirken.

ich mag zu dieser Geschichte gar nichts beurteilen.
Haha in meiner Nachbarschaft ist gerade was ähnliches auch passiert. Einfach Umgekehrt eine junge Schlanke Araberin aus dem Libanon hat 2 Albaner verprügelt. Der einte musste ins Spital eingeliefert werden weil Sie ihm das Gesicht zerkratzte den anderen hat Sie niedergeschlagen (blaues Auge) und mehrmals auf Ihn eingetretten. Der Grund war das diese Typen Ihr die Autoschlüssel aus den Händen rissen um das Auto zu klauen. Araberinen können gefährlich sein :x

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Fr, 02. Okt 2015, 12:04

Sofort freilassen! Soll man jetzt noch Diebstahl legalisieren?!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Fr, 02. Okt 2015, 12:13

Übertrieben.

Strafmaß sollte gemindert werden. Oder einfach Abschieben nach Makedonien und dort ins Gefängnis.

Benutzeravatar
Kuqezijeti
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 11. Apr 2016, 12:34

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Mo, 11. Apr 2016, 16:41

Klar darf die Frau das nicht machen. Aber was soll die machen, vermutlich hat der Araber ihr gesagt, was willst du, ich war das nicht und dann ist die bestimmt ausgerastet. Oder der Araber ist zuerst handgreiflich geworden.

Mit Sicherheit war der Typ ein Anfänger, in Hollywood suchen die Profi-Diebe ihre Opfer nämlich immer sehr sorgfältig aus. Wie man an diesem Fall sieht, ist das auch dringend zu empfehlen.
Zjarri pa dru, si shtepia pa gru.

raspberryxTx
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 13. Jun 2016, 16:00

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Mo, 13. Jun 2016, 16:09

Bin new hier,

Aber mal zu dem Thema,
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, der Araber ist doch einerseits selbst Schuld, wen er es war, (dachte sich wohl, eine Frau kann sich nicht wehren)
gut 12 Monate bedingt auf 3 Jahre Bewährung für das mit der Flasche,
aber wenn die StA 8 Jahre fordert, währe die Gleichberechtigung in Form:

Das der Araber zu Hause für den Diebstahl gerade steht :P

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albanerin droht langjährige Haftstrafe

Mo, 13. Jun 2016, 16:13

Diese Rudelbildung kennt man doch.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“