Nardi
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 24. Jun 2006, 0:59

Kosova Reisen durch Serbien

Mi, 29. Jun 2016, 16:38

Hi ich mit Kosovarischen Pass kann ja durch Serbien mit den Ausweis durch. Wie ist das mit Kinder ? Der hat augh Kosovarischen Pass aber keinen Ausweis? Geht das nur mit Geburtsurkunde ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Kosova Reisen durch Serbien

So, 14. Aug 2016, 18:44

Nardi hat geschrieben:Hi ich mit Kosovarischen Pass kann ja durch Serbien mit den Ausweis durch. Wie ist das mit Kinder ? Der hat augh Kosovarischen Pass aber keinen Ausweis? Geht das nur mit Geburtsurkunde ?

Wieso sollte man mit Geburtsurkunde reisen können ? Wie kommt an Auf solche Fragen.

Benutzeravatar
ReniT
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 15. Aug 2016, 9:16

Re: Kosova Reisen durch Serbien

Fr, 19. Aug 2016, 9:03

Hallo Nardi,
das ist nicht möglich. Du brauchst auf jeden Fall eine Reisepass oder Ausweis für die Kleinen!
Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet.

Zurück zu „Kosova: Reisen“